CoroNO

conneccted: begleitet ab Mai 2020 ehrenamtlich die Charity-Initiative #coroNO und betreut die Pressearbeit.

#coroNO und #JoinTheClub ist ein einzigartiges Benefizprojekt und jeder kann im Kampf gegen Corona mit einem kleinen Beitrag helfen. Die Vision der Initiatoren ist nicht weniger, als ein weltweites Netzwerk der Solidarität im Kampf gegen das Virus und seine Folgen aufzubauen. Ihr Produkt ist mehr als ein Bändchen – es ist ein Statement. JoinTheClub!

Wir verfügen bereits über ein tolles Netzwerk im Bereich des Kölner und Düsseldorfer Karnevals und freuen uns hier bereits über Unterstützung von Bands und Künstlern wie unter anderem Brings, Bläck Fööss, Höhner, Cat Ballou, Paveier oder Klüngelköpp aus Köln, sowie Swinging Funfares, Alt Schuss und viele andere aus Düsseldorf. Daneben zählen auch verschiedene Karnevalsgesellschaften und die Festkomitees des Kölner und Düsseldorfer Karnevals zu den Unterstützern oder aber Reiner Calmund, Joey Kelly und Markus Krebs.

Weitere Infos unter:
Instagram https://www.instagram.com/corono.club/
Facebook https://www.facebook.com/corono.club/
oder www.corono.club

Anschrift

Im Auel 15a

53773 Hennef

Deutschland

Kontakt

Christiane Blaeser

+49 (0) 160 5551557

blaeser@conneccted.de