Das sagen unsere Kunden

Unser größter Erfolg sind begeisterte Kunden

Dank der umfangreichen Erfahrung und Kompetenz des gesamten Conneccted Teams gelang eine durchweg erfolgreiche Umsetzung des Bühnenprogramms beim ITS Weltkongress Public Day. Mit viel Liebe zum Detail, mit Ideen und Kreativität sowie einer perfekt durchdachten Planung hat das Team um Christiane Bläser maßgeblich zum Erfolg des Programms beigetragen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten und ich bin sehr dankbar für euren unermüdlichen Einsatz!

Kay Hellwig

Project Lead Public Communication and Cooperations

Mit ihrer Kreativität, ihrem Durchsetzungsvermögen und ihrem Enthusiasmus hat Christiane Blaeser den Vertrieb der DER Touristik entscheidend mitgeprägt und so zum Erfolg des gesamten Unternehmens beigetragen. Wir schätzen uns glücklich, dass Christiane uns auch in ihrer neuen Konstellation ihr Know-how zur Verfügung stellt

Sören Hartmann

Chief Executive Officer der DER Touristik Group und Mitglied des Vorstands der Rewe Group

Christiane begeistert mich seit vielen Jahren, und ich freue mich, dass sie jetzt auch dem DRV beratend zur Seite stehen kann. Sie bringt unsere Jahrestagung weiter nach vorne …

Norbert Fiebig

Vorstand DRV

Zusammenarbeit mit „conneccted“ bedeutet einen äußerst kompetenten Partner zur Seite zur haben, der nicht nur professionell liefert sondern kreativ mitgestaltet. Durch gelebten persönlichen Einsatz und absoluter Flexibilität, aber auch der Weitsicht Kundeninteressen mit weitreichendem eigenem Erfahrungsschatz erfolgreich und emotional zu ergänzen, sorgt „conneccted“ für das „rundum sorglos Paket“

Christian Grage

Geschäftsführer für die DER Touristik Hotels & Resorts

Wir danken für die reibungsloste Vorbereitung, Unterstützung und Umsetzung des Projekts auf der Handarbeit und Hobby. 16.500 zufriedene Gäste haben die h+h besucht und das Feedback welches wir erhalten haben war sehr positiv. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und die zukünftige Zusammenarbeit.

Martin Lohmann

Gruppenleiter Event und Veranstaltungsdesign Koelnmesse

Ich kenne Christiane Blaeser und ihre Arbeit seit vielen Jahren – ihre Events und ihre Moderationen genauso wie ihre Konzeptions- und Durchführungsideen. Deshalb schätzen wir uns sehr glücklich, dass Christiane seit zwei Jahren zum Team unserer Globus Night gehört. Ihre Mithilfe bei diesem Branchen-Event der Touristik ist Dank ihres Engagements und ihrer Erfahrung für uns Gold wert – sowohl hinter den Kulissen als auch auf der Bühne: Christiane liefert nicht nur professionellen Input, sondern gestaltet das Event kreativ mit.

Matthias Gürtler

Chefredakteur der touristik aktuell

Christiane Blaeser war als Leiterin der Vertriebskommunikation Garant für stabile und positive Verbindungen zu unseren Leistungsträgern und Reisebüros. Ihr unerschöpflicher Pool an Konzepten und Inszenierungen hat tolle Erinnerungen in den Köpfen der Reisebüros hinterlassen.

Kevin Keogh

Leiter Vertrieb DER Touristik

Das Sagt die PResse

Events, März 2019

Touristik Aktuell, Juli 2019

Wir freuen uns über gewachsene Verbindungen.

Danke an:

Sie möchten sich mit uns verbinden?

Datenschutz

Anschrift

Im Auel 15

53773 Hennef

Deutschland

Kontakt

Christiane Blaeser

+49 (0) 160 5551557

blaeser@conneccted.de