Conneccted People

Maßgeschneidertes Team für jedes Projekt

Die Strategie- und Kreativ-Köpfe von conneccted: bündeln Know-how und Erfahrungen und setzen Ihr Projekt mit Fingerspitzengefühl, Organisationsgeschick und Stilsicherheit um. Als Full-Service-Agentur im Event-Bereich verfügen wir außerdem über ein großes externes Netzwerk aus Branchen-Profis – ganz gleich, ob es um Inszenierung, Design, Ausstattung, Technik, Flugeinkauf, Destination-Management, Catering oder Guest-Relation geht.

Wir sind nicht einfach nur Geschäftspartner, wir sind CONNECCTED:. Uns verbinden die gleichen Werte, die gleiche Arbeitsmoral, das gleiche Ziel: Rundum zufriedene Kunden.

Wir betreuen Sie mit Herzblut, Leidenschaft und unserem großen Erfahrungsschatz. Wir schaffen Struktur und Planungssicherheit. Und wir engagieren uns in jedem Projekt gemeinsam.

Christiane Blaeser

Seit mehr als 20 Jahren Event-Profi und Vollblut-Touristikerin

Konzeption und Kreation sind meine Stärken. Die Suche nach außergewöhnlichen Locations und beeindruckenden Künstlern und die Entwicklung von innovativen Ideen sind meine Leidenschaft.

Dabei steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Für ihn möchte ich den besonderen Augenblick schaffen, der nachhaltig in Erinnerung bleibt und die Marke damit positiv auflädt.

blaeser@conneccted.de

+49 160 555 1557

Constanze Maltzahn

Konzeption & Projektleitung

maltzahn@conneccted.de

Nadine Hohn

Projektleitung

hohn@conneccted.de

Lukas Poppelreuter

Projektleitung

poppelreuter@conneccted.de

Joana Neumann

Projektleitung

neumann@conneccted.de

Caroline Schütz-Albrecht

Projektleitung

albrecht@conneccted.de

Cara Friedrichs

Projektassistenz

friedrichs@conneccted.de

Greta Blass

Projektassistenz

blass@conneccted.de

Charlotte „Charly“ Meissner

Produktion

Jana Franke

Projektassistenz

Mike Burion

Corporate Design, Bewegtbild, Ton und alles, was dazu gehört

Mike Burion realisiert vielfältige Kreativ-Projekte. Dank eines über lange Zeit gewachsenen Netzwerks aus Textern, Fotografen und Programmierern kann er sehr flexibel kleine kompakte sowie auch umfangreiche Projekte vom Briefing bis zur Realisierung umsetzen. Dabei bekommt die einzelne Visitenkarte genauso viel Aufmerksamkeit wie die große Kampagne.

Irene Bäcker

Kreative Raumgestalterin und Dekorateurin

Kreative Raumgestaltung und Gestaltung von Werbeflächen sind das Fachgebiet von Irene Bäcker. Dekorationskonzepte von 10 bis 1.000 Personen werden liebevoll ausgearbeitet und rundum betreut – von der Idee über die Konzeption, Farb- und Materialberatung bis hin zum Einkauf und zur Ausführung.

Sonja Mahr

Erfahrene Kommunikationsexpertin

Sonja Mahr ergänzt unser Team bei der Entwicklung und Durchführung diverser Trainings, Seminare, Workshops und Vorträge mit der Zielsetzung von Motivation, Coaching, Produktkenntnisvermittlung und Mitarbeiterweiterentwicklung.
Sonja verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb eines großen internationalen Touristikunternehmens und internationaler Hotels. Darüber hinaus hat Sonja mit ihrer Ausbildung im Hotel viel Erfahrungen in der internationalen Hotelerie. Sie entwickelte ein Qualitätsmanagement Tools für die Hotelerie, Gastronomie und weiteren Dienstleistungsbereichen. Darüber unterstütze sie unterschiedlichste internationale Hotelketten bei Qualitätsmanagement, Beratung, Mystery Checks.

Freddy

Feelgood Manager

Freddy ist der gute Laune Kollege. Als Havaneser hat der am 17. Oktober 2019 geborene Wuschel die Aufgabe im Team, für gute Stimmung zu sorgen.

Netzwerkpartner

Tina Kirfel

Tina Kirfel agiert im wahrsten Sinne des Wortes als Head und Heart of KITICON Global Networks. Ihre Agentur für strategisches Marketing und Geschäftsentwicklung entwickelt crossmediale und innovative Markeninszenierungen sowie Marketing- und Kommunikationskonzepte.
Tina Kirfel kann auf eine lange Karriere in der Touristik und Kreuzfahrtbranche zurückblicken. Nachdem sie viele Jahre lang Top-Positionen im Management namhafter Reedereien wie Hapaq Lloyd Cruises oder Silversea inne hatte, hat sie sich mit KITICON Global Networks ihre eigene, unabhängige Plattform geschaffen. Hier entstehen Ideen und Produkte, die sich in einer sich rasant verändernden Welt behaupten können.  
Mit viel Herz, Verstand und einem besonderen Gespür für Menschen und Märkte führt Tina Kirfel Unternehmen sicher zum Erfolg. Lediglich mit einem Wort kann sie nicht viel anfangen: Stillstand.

Berend Rieckmann

Mehr als 2 Jahrzehnte Brachenerfahrung: Marketingallrounder mit umfangreichem, erprobtem Netzwerk in der Branche, 15 Jahre geschäftsführender Gesellschafter zweier Werbeagenturen, seit 2012 unabhängiger Consultant für die Reisewirtschaft. Fokus: Strategie, Marketing & Sales, Netzwerkmanagement und Realisation. Ob als Interimsmanager, Sparringspartner, Problemlöser, Ideengeber oder Zweitmeinungslieferant.

Andreas Cabral

Steht für technisches Projektmanagement mit Leidenschaft.
Andrés Cabral plant und organisiert zahlreiche Events, Konzerte und Großprojekte unabhängig und in Eigenregie. Durch sein enormes Netzwerk ist er immer auf dem neusten Stand der Technik und hat immer ein Lösung für jede Herausforderung.

Christian Eggert

Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Christian Eggert, Inhaber und kreativer Motor der Agentur »DACAPO Kultur Offensiv!« als Regisseur und visionärer Kopf im Artistik- und Showbereich.

Unter seiner Regie entstanden bildgewaltige Produktionen für Firmen und Markenanbieter.
Im Rahmen der EU-Kulturhauptstadt RUHR.2010 entwickelte er gemeinsam mit seinem Team die zukunftsweisende Idee, mit dem Projekt URBANATIX urbane Bewegungskünstler des Ruhrgebiets zusammen mit den Stars der internationalen Artistenszene auf die große Bühne zu bringen.
Aus dem Projekt heraus wurde von Christian Eggert und seinem Team darüber hinaus eine öffentlich zugängliche Trainingslocation , der OPEN SPACE, entwickelt.
Hier treffen junge Bewegungstalente auf die kreativen Profis der Branche und bekommen im künstlerischen Austausch die Chance, sich kreativ auszuprobieren und weiterzuentwickeln.
Christian Eggert wurde für seine visionären Ideen und die innovative on-and-off-stage Konzeption von URBANATIX & OPEN SPACE vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem N.I.C.E.-Award, dem Europäischer Kulturpreis für Kreativität & Innovation.

Christian Eggert und Christiane Blaeser arbeiten seit 2005 intensiv zusammen und blicken auf viele erfolgreiche und unvergessene Produktionen zurück.

Greg Zimmermann

Seit 20 Jahren begleitet Greg Zimmermann Veranstaltungen und Produktionen jeglicher Größenordnung mit seiner Leidenschaft, seinem Know-How und seiner Erfahrung als musikalischer Leiter, Komponist und digitaler Visionär. So gründete er die erste wirklich event-taugliche Ipad-Band, entwickelt eigene digitale Musik-instrumente und baute kürzlich einen Musik-Roboter, der frech und digital auf visionären Veranstaltungen zum Thema Zukunft eingesetzt wird.
Wichtig ist ihm dabei, dass vom noch so kleinen Detail bis hin zum big picture der Sound und die Emotion stimmt. Er komponiert und arrangiert Musik für jede Art von Ensemble, vom Jazz-Duo über SATB-Chöre bis hin zum großen Filmorchester. 
 

Sie möchten sich mit uns verbinden?

Datenschutz

9 + 3 =

Anschrift

Im Auel 15

53773 Hennef

Deutschland

Kontakt

Christiane Blaeser

+49 (0) 160 5551557

blaeser@conneccted.de