Conneccted People
Maßgeschneidertes Team für jedes Projekt
Die Strategie- und Kreativ-Köpfe von conneccted: bündeln Know-how und Erfahrungen und setzen Ihr Projekt mit Fingerspitzengefühl, Organisationsgeschick und Stilsicherheit um. Als Full-Service-Agentur im Event-Bereich verfügen wir außerdem über ein großes externes Netzwerk aus Branchen-Profis – ganz gleich, ob es um Inszenierung, Design, Ausstattung, Technik, Flugeinkauf, Destination-Management, Catering oder Guest-Relation geht.
Wir sind nicht einfach nur Geschäftspartner, wir sind CONNECCTED:. Uns verbinden die gleichen Werte, die gleiche Arbeitsmoral, das gleiche Ziel: Rundum zufriedene Kunden.
Wir betreuen Sie mit Herzblut, Leidenschaft und unserem großen Erfahrungsschatz. Wir schaffen Struktur und Planungssicherheit. Und wir engagieren uns in jedem Projekt gemeinsam.
Christiane Blaeser
Seit mehr als 20 Jahren Event-Profi und Vollblut-Touristikerin
Konzeption und Kreation sind meine Stärken. Die Suche nach außergewöhnlichen Locations und beeindruckenden Künstlern und die Entwicklung von innovativen Ideen sind meine Leidenschaft.
Dabei steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Für ihn möchte ich den besonderen Augenblick schaffen, der nachhaltig in Erinnerung bleibt und die Marke damit positiv auflädt.
blaeser@conneccted.de
+49 160 555 1557
Hanna Helmhold
Eventmanagement
Seit 2021 ist Hanna Mitglied im Team conneccted:. Zuvor hat sie als langjährige Mitarbeiterin im Messemanagement zahlreiche Veranstaltungen begleitet und realisiert. Als leidenschaftliche Eventmanagerin konzentriert sie sich stets auf die Wünsche des Kunden und koordiniert dabei alles rund um das Projekt.
Das Wichtigste dabei: das Lächeln der Gäste!
helmhold@conneccted.de
+49 151 6126 9151
Nadine Hohn
Eventmanagement
Nadine Hohn hat ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen und war hier vor allem auf die Umsetzung und Konzeptionierung und Künstlermanagement fokussiert. Nadine liebt die Abwechslung und Vielfalt unserer Projekte und ergänzt unser Team perfekt als Junior Projektmanagerin.
hohn@conneccted.de
+49 2242 – 9183479
Caroline Albrecht
Eventmanagement
Caroline Albrecht war 25 Jahre im Aviation- Konzern Lufthansa beschäftigt.
Im Service- und Marketingbereich konnte sie ihre sprachlichen und sozialen Kompetenzen ungehemmt ausleben. Vom permanenten Reisefieber geplagt, sucht sie ständig neue Herausforderungen. Ab Mai 2022 unterstützt Caroline das conneccted-Team und wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und spannende Projekte.
albrecht@conneccted.de
Leah Becker
Studentische Aushilfe seit 2018
Leah Becker unterstützt das Team von conneccted: seit Frühjahr 2018. Sie betreut unsere Projekte mit sehr viel Leidenschaft und geht ganz und gar in der Recherche ausgefallener Locations, Künstler und Ideen auf.
Charlotte „Charly“ Meissner
Produktion
Ihre größte Leidenschaft sind Produktionen. Ob Veranstaltungstechnik, Festivals oder Industrie Events, als rheinische Allrounderin möchte sie jeden für Live-Events begeistern. „Das Schönste daran sind die unterschiedlichsten Menschen und die Emotionen.“
Jana Franke
Projektassistenz
Jana Franke ergänzt unser Team als Social Media Beauftragte.
Social-Media-Know-How ist heute gefragter denn je.
Wie kein anderes Medium ermöglicht Social-Media, ob Facebook, Instagram oder Fach-Communities den Aufbau einer engen Beziehung zwischen User und Unternehmen.
Ich freue mich conneccted: in dieser Sache unterstützen zu dürfen und hoffe auf viele Besucher auf unseren Social Media Plattformen! #socialmedia
Mike Burion
Corporate Design, Bewegtbild, Ton und alles, was dazu gehört
Mike Burion realisiert vielfältige Kreativ-Projekte. Dank eines über lange Zeit gewachsenen Netzwerks aus Textern, Fotografen und Programmierern kann er sehr flexibel kleine kompakte sowie auch umfangreiche Projekte vom Briefing bis zur Realisierung umsetzen. Dabei bekommt die einzelne Visitenkarte genauso viel Aufmerksamkeit wie die große Kampagne.
Irene Bäcker
Kreative Raumgestalterin und Dekorateurin
Kreative Raumgestaltung und Gestaltung von Werbeflächen sind das Fachgebiet von Irene Bäcker. Dekorationskonzepte von 10 bis 1.000 Personen werden liebevoll ausgearbeitet und rundum betreut – von der Idee über die Konzeption, Farb- und Materialberatung bis hin zum Einkauf und zur Ausführung.
Sonja Mahr
Erfahrene Kommunikationsexpertin
Sonja Mahr ergänzt unser Team bei der Entwicklung und Durchführung diverser Trainings, Seminare, Workshops und Vorträge mit der Zielsetzung von Motivation, Coaching, Produktkenntnisvermittlung und Mitarbeiterweiterentwicklung.
Sonja verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb eines großen internationalen Touristikunternehmens und internationaler Hotels. Darüber hinaus hat Sonja mit ihrer Ausbildung im Hotel viel Erfahrungen in der internationalen Hotelerie. Sie entwickelte ein Qualitätsmanagement Tools für die Hotelerie, Gastronomie und weiteren Dienstleistungsbereichen. Darüber unterstütze sie unterschiedlichste internationale Hotelketten bei Qualitätsmanagement, Beratung, Mystery Checks.
Martina Wirtz
Projektmanagerin
Für die Organisation und Betreuung von Kongressen, Seminaren und Meetings jeder Art setzte ich mich mit meiner ganzen Erfahrung und Leidenschaft ein.
Von der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten über Hotelbuchungen, begleitende Industrieausstellungen, Rahmenprogramm Gestaltung sowie die Betreuung vor Ort können wir Ihnen mit dem Team von conneccted: die Organisation Ihrer Veranstaltung abnehmen, sodass Sie sich ganz auf inhaltliche Gestaltung konzentrieren können.
Susanna Holtgrewe
Trainerin, Coach und Supervisorin
Kommunikation ist die Leidenschaft von Susanna Holtgrewe – und auch ihre Berufung. So unterstützt sie als Trainerin, Coach und Supervisorin Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Außerdem fungiert sie als Ideenlieferant für kreative Konzepte und Projektmanagerin in der professionellen Marketing-Kommunikation. Ihr Motto: „Es kommt darauf an, was ankommt.“
Freddy
Feelgood Manager
Freddy ist der gute Laune Kollege. Als Havaneser hat der am 17. Oktober 2019 geborene Wuschel die Aufgabe im Team, für gute Stimmung zu sorgen.
Netzwerkpartner
Tina Kirfel
Tina Kirfel agiert im wahrsten Sinne des Wortes als Head und Heart of KITICON Global Networks. Ihre Agentur für strategisches Marketing und Geschäftsentwicklung entwickelt crossmediale und innovative Markeninszenierungen sowie Marketing- und Kommunikationskonzepte.
Tina Kirfel kann auf eine lange Karriere in der Touristik und Kreuzfahrtbranche zurückblicken. Nachdem sie viele Jahre lang Top-Positionen im Management namhafter Reedereien wie Hapaq Lloyd Cruises oder Silversea inne hatte, hat sie sich mit KITICON Global Networks ihre eigene, unabhängige Plattform geschaffen. Hier entstehen Ideen und Produkte, die sich in einer sich rasant verändernden Welt behaupten können.
Mit viel Herz, Verstand und einem besonderen Gespür für Menschen und Märkte führt Tina Kirfel Unternehmen sicher zum Erfolg. Lediglich mit einem Wort kann sie nicht viel anfangen: Stillstand.

Prof. Dr. Ingo Markgraf
Prof. Dr. Ingo Markgraf leitet an der Hochschule Macromedia der Fakultät Wirtschaft am Campus Köln und lehrt in den Fächern Management, Wirtschaftspsychologie und Marketing. Er berät Unternehmen in Fragen der Führung, Personalentwicklung und Kultur. In diesem Zusammenhang beschäftigt er sich besonders mit den Konflikten zwischen Generationen. Zuletzt verantwortete er bei der Rewe Touristik GmbH in Köln das Marketing und die Vertriebskommunikation. Aus der Zeit bei der Rewe Touristik lernten sich Ingo Markgraf und Christiane Blaeser kennen und schätzen.
Im Bereich Handelsmarketing arbeiteten sie eng zusammen und führten eine Vielzahl von Projekten zum Erfolg für die Marken der DER Touristik.
Besonders viel Wert legen Beide auf einen starken Praxisbezug durch das Einbringen der eigenen langjährigen Erfahrungen und einem Netzwerk an Spezialisten für kreatives digitales und analoges Marketing und Design.
Berend Rieckmann
Mehr als 2 Jahrzehnte Brachenerfahrung: Marketingallrounder mit umfangreichem, erprobtem Netzwerk in der Branche, 15 Jahre geschäftsführender Gesellschafter zweier Werbeagenturen, seit 2012 unabhängiger Consultant für die Reisewirtschaft. Fokus: Strategie, Marketing & Sales, Netzwerkmanagement und Realisation. Ob als Interimsmanager, Sparringspartner, Problemlöser, Ideengeber oder Zweitmeinungslieferant.
Andreas Cabral
Steht für technisches Projektmanagement mit Leidenschaft.
Andrés Cabral plant und organisiert zahlreiche Events, Konzerte und Großprojekte unabhängig und in Eigenregie. Durch sein enormes Netzwerk ist er immer auf dem neusten Stand der Technik und hat immer ein Lösung für jede Herausforderung.
Christian Eggert
Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Christian Eggert, Inhaber und kreativer Motor der Agentur »DACAPO Kultur Offensiv!« als Regisseur und visionärer Kopf im Artistik- und Showbereich.
Unter seiner Regie entstanden bildgewaltige Produktionen für Firmen und Markenanbieter.
Im Rahmen der EU-Kulturhauptstadt RUHR.2010 entwickelte er gemeinsam mit seinem Team die zukunftsweisende Idee, mit dem Projekt URBANATIX urbane Bewegungskünstler des Ruhrgebiets zusammen mit den Stars der internationalen Artistenszene auf die große Bühne zu bringen.
Aus dem Projekt heraus wurde von Christian Eggert und seinem Team darüber hinaus eine öffentlich zugängliche Trainingslocation , der OPEN SPACE, entwickelt.
Hier treffen junge Bewegungstalente auf die kreativen Profis der Branche und bekommen im künstlerischen Austausch die Chance, sich kreativ auszuprobieren und weiterzuentwickeln.
Christian Eggert wurde für seine visionären Ideen und die innovative on-and-off-stage Konzeption von URBANATIX & OPEN SPACE vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem N.I.C.E.-Award, dem Europäischer Kulturpreis für Kreativität & Innovation.
Christian Eggert und Christiane Blaeser arbeiten seit 2005 intensiv zusammen und blicken auf viele erfolgreiche und unvergessene Produktionen zurück.
Greg Zimmermann
Seit 20 Jahren begleitet Greg Zimmermann Veranstaltungen und Produktionen jeglicher Größenordnung mit seiner Leidenschaft, seinem Know-How und seiner Erfahrung als musikalischer Leiter, Komponist und digitaler Visionär. So gründete er die erste wirklich event-taugliche Ipad-Band, entwickelt eigene digitale Musik-instrumente und baute kürzlich einen Musik-Roboter, der frech und digital auf visionären Veranstaltungen zum Thema Zukunft eingesetzt wird.
Wichtig ist ihm dabei, dass vom noch so kleinen Detail bis hin zum big picture der Sound und die Emotion stimmt. Er komponiert und arrangiert Musik für jede Art von Ensemble, vom Jazz-Duo über SATB-Chöre bis hin zum großen Filmorchester.
Sie möchten sich mit uns verbinden?

Anschrift
Im Auel 15
53773 Hennef
Deutschland
Kontakt
Christiane Blaeser
+49 (0) 160 5551557
blaeser@conneccted.de