Conneccted People

Maßgeschneidertes Team für jedes Projekt

Die Strategie- und Kreativ-Köpfe von conneccted: bündeln Know-how und Erfahrungen und setzen Ihr Projekt mit Fingerspitzengefühl, Organisationsgeschick und Stilsicherheit um. Als Full-Service-Agentur im Event-Bereich verfügen wir außerdem über ein großes externes Netzwerk aus Branchen-Profis – ganz gleich, ob es um Inszenierung, Design, Ausstattung, Technik, Flugeinkauf, Destination-Management, Catering oder Guest-Relation geht.

Wir sind nicht einfach nur Geschäftspartner, wir sind CONNECCTED:. Uns verbinden die gleichen Werte, die gleiche Arbeitsmoral, das gleiche Ziel: Rundum zufriedene Kunden.

Wir betreuen Sie mit Herzblut, Leidenschaft und unserem großen Erfahrungsschatz. Wir schaffen Struktur und Planungssicherheit. Und wir engagieren uns in jedem Projekt gemeinsam.

Christiane Blaeser

Seit mehr als 20 Jahren Event-Profi und Vollblut-Touristikerin

Konzeption und Kreation sind meine Stärken. Die Suche nach außergewöhnlichen Locations und beeindruckenden Künstlern und die Entwicklung von innovativen Ideen sind meine Leidenschaft.

Dabei steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Für ihn möchte ich den besonderen Augenblick schaffen, der nachhaltig in Erinnerung bleibt und die Marke damit positiv auflädt.

blaeser@conneccted.de

+49 160 555 1557

Constanze Maltzahn

Konzeption & Projektleitung

Mein Name ist Conni Maltzahn und ich bin bei conneccted verantwortlich für die Konzeption und Durchführung unterschiedlicher Veranstaltungsformate.

Im Eventbereich ist jeder Tag und auch jeder Kunde anders. Das macht meinen Job so spannend, abwechslungsreich und herausfordernd. Genau mein Ding!

Durch meine Tätigkeiten in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Marketing & Vertrieb, Vertriebstrainings & Weiterbildung in unterschiedlichen Branchen, bringe ich ein großes Set an Erfahrungen mit, die ich gerne weitergebe und in Konzepte einfließen lasse.

Das conneccted-Team ist ein wunderbarer Mix aus Menschen, für die der Kunde absolut im Mittelpunkt steht und die mit viel Herzblut an jedes Projekt gehen – egal wie groß. Überzeugen Sie sich am besten selbst von unserem Service.

maltzahn@conneccted.de

+49 151 4009 1250

Nadine Hohn

Projektleitung

Mein Name ist Nadine Hohn. Ich bin bei conneccted unter anderem Spezialistin für Event- und Themenkreuzfahrten sowie Projektleiterin für all unsere Karnevals-Veranstaltungen.

An meinem Job liebe ich die Abwechslung, das spontane Handeln und die vielfältigen Events und Menschen. Nach meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau konnte ich auf vielen Events und Großveranstaltungen Erfahrungen in der Planung, Kalkulation und Umsetzung sammeln.

Wir sind ein super Team, das einen schnellen und nahen Kundenkontakt hat. Wir helfen, wo wir können und schaffen unvergessliche Momente.

hohn@conneccted.de

+49 151 2133 6515

Lukas Poppelreuter

Projektleitung

Mein Name ist Lukas Poppelreuter. Bei conneccted bin ich Projektleiter und als Ausbilder für unsere Auszubildenen verantwortlich.

Das spannende an meinem Beruf ist, eine Veranstaltung von der Anfrage über die Planung, Organisation und Durchführung bis hin zur Nachbereitung zu begleiten. Zu sehen, dass meine eigene Arbeit Früchte trägt und die Kunden und deren Gäste begeistert, motiviert mich dabei sehr.

Ich bringe viel Berufserfahrung aus meinen Tätigkeiten in den Bereichen Live-Marketing & Promotion sowie als Disponent für Personal und Equipment in der Film- und Fernsehbranche mit. conneccted ist ein facettenreiches Team mit sehr vielen verschiedenen und großartigen Ideen, die ein Event im Ergebnis einzigartig machen und in Erinnerung bleiben.

poppelreuter@conneccted.de

+49 151 4010 1982

Joana Neumann

Projektleitung

Mein Name ist Joana Neumann. Bei conneccted bin ich für die Organisation, Planung und Durchführung sowie Konzeptionierung von Veranstaltungen verantwortlich. Die meiste Erfahrung habe ich bisher mit internationalen Veranstaltungen und Sommerfesten gemacht. Ich liebe es, wenn der Job immer etwas Neues mit sich bringt und ich das Werk am Ende betrachten kann. Besonders spannend finde ich, mich auf die individuellen Kunden einzulassen und deren Bedürfnisse herauszufinden. Meine Mehrsprachigkeit (2. Muttersprache Französisch und dritte Sprache Englisch) hilft mir dabei sehr. conneccted besteht aus sehr unterschiedlichen Charakteren und tausend Farben und Ideen. Als Team schaffen wir es somit, jedem Wunsch gerecht zu werden und immer kreative Lösungen zu finden.

neumann@conneccted.de

+49 151 4010 2757

Caroline Schütz-Albrecht

Projektleitung

Mein Name ist Caroline Schütz-Albrecht. Ich bin bei conneccted verantwortlich für Planung und Recherche, kümmere mich um die logistischen Details und bin gerne bei der Umsetzung vor Ort dabei. Zahlreiche Aufenthalte in meinem Mutterland Mexiko erinnern mich immer wieder daran, welche Bedeutung Gastfreundschaft, wahre Freude und gemeinsame Erlebnisse haben. Mit meiner über 25-jährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen eines deutschen Aviation-Konzerns bin ich in der Welt zu Hause und liebe die Vielseitigkeit internationaler Events. Insgesamt ist es die unschlagbare Kombination von Erfahrung, Dynamik und Zusammenhalt in unserem Team, die conneccted zu einem effektiven und erfolgreichen Partner für Ihre nächste Veranstaltung macht.

albrecht@conneccted.de

+49 160 9117 7788

Cara Friedrichs

Projektassistenz

friedrichs@conneccted.de

Greta Blass

Projektassistenz

Mein Name ist Greta Blass. Bei conneccted mache ich meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau. Ich liebe die Abwechslung und die neuen Erfahrungen, die man auf jedem Event sammelt. Durch meine abgeschlossene Ausbildung zur Mediendesignerin kümmere ich mich neben der Recherche und Vorbereitung von Events, viel um die grafische Gestaltung von Präsentationen etc. Wir sind ein sehr cooles individuelles Team, das immer das Beste gibt, um unvergessliche Momente zu schaffen.

blass@conneccted.de

Mike Burion

Corporate Design, Bewegtbild, Ton und alles, was dazu gehört

Mike Burion realisiert vielfältige Kreativ-Projekte. Dank eines über lange Zeit gewachsenen Netzwerks aus Textern, Fotografen und Programmierern kann er sehr flexibel kleine kompakte sowie auch umfangreiche Projekte vom Briefing bis zur Realisierung umsetzen. Dabei bekommt die einzelne Visitenkarte genauso viel Aufmerksamkeit wie die große Kampagne.

Charlotte „Charly“ Meissner

Produktion

Jana Franke

Projektassistenz

Irene Bäcker

Kreative Raumgestalterin und Dekorateurin

Kreative Raumgestaltung und Gestaltung von Werbeflächen sind das Fachgebiet von Irene Bäcker. Dekorationskonzepte von 10 bis 1.000 Personen werden liebevoll ausgearbeitet und rundum betreut – von der Idee über die Konzeption, Farb- und Materialberatung bis hin zum Einkauf und zur Ausführung.

Sonja Mahr

Erfahrene Kommunikationsexpertin

Sonja Mahr ergänzt unser Team bei der Entwicklung und Durchführung diverser Trainings, Seminare, Workshops und Vorträge mit der Zielsetzung von Motivation, Coaching, Produktkenntnisvermittlung und Mitarbeiterweiterentwicklung.
Sonja verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb eines großen internationalen Touristikunternehmens und internationaler Hotels. Darüber hinaus hat Sonja mit ihrer Ausbildung im Hotel viel Erfahrungen in der internationalen Hotelerie. Sie entwickelte ein Qualitätsmanagement Tools für die Hotelerie, Gastronomie und weiteren Dienstleistungsbereichen. Darüber unterstütze sie unterschiedlichste internationale Hotelketten bei Qualitätsmanagement, Beratung, Mystery Checks.

Freddy

Feelgood Manager

Freddy ist der gute Laune Kollege. Als Havaneser hat der am 17. Oktober 2019 geborene Wuschel die Aufgabe im Team, für gute Stimmung zu sorgen.

Netzwerkpartner

Tina Kirfel

Tina Kirfel agiert im wahrsten Sinne des Wortes als Head und Heart of KITICON Global Networks. Ihre Agentur für strategisches Marketing und Geschäftsentwicklung entwickelt crossmediale und innovative Markeninszenierungen sowie Marketing- und Kommunikationskonzepte.
Tina Kirfel kann auf eine lange Karriere in der Touristik und Kreuzfahrtbranche zurückblicken. Nachdem sie viele Jahre lang Top-Positionen im Management namhafter Reedereien wie Hapaq Lloyd Cruises oder Silversea inne hatte, hat sie sich mit KITICON Global Networks ihre eigene, unabhängige Plattform geschaffen. Hier entstehen Ideen und Produkte, die sich in einer sich rasant verändernden Welt behaupten können.  
Mit viel Herz, Verstand und einem besonderen Gespür für Menschen und Märkte führt Tina Kirfel Unternehmen sicher zum Erfolg. Lediglich mit einem Wort kann sie nicht viel anfangen: Stillstand.

Berend Rieckmann

Mehr als 2 Jahrzehnte Brachenerfahrung: Marketingallrounder mit umfangreichem, erprobtem Netzwerk in der Branche, 15 Jahre geschäftsführender Gesellschafter zweier Werbeagenturen, seit 2012 unabhängiger Consultant für die Reisewirtschaft. Fokus: Strategie, Marketing & Sales, Netzwerkmanagement und Realisation. Ob als Interimsmanager, Sparringspartner, Problemlöser, Ideengeber oder Zweitmeinungslieferant.

Andreas Cabral

Steht für technisches Projektmanagement mit Leidenschaft.
Andrés Cabral plant und organisiert zahlreiche Events, Konzerte und Großprojekte unabhängig und in Eigenregie. Durch sein enormes Netzwerk ist er immer auf dem neusten Stand der Technik und hat immer ein Lösung für jede Herausforderung.

Christian Eggert

Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Christian Eggert, Inhaber und kreativer Motor der Agentur »DACAPO Kultur Offensiv!« als Regisseur und visionärer Kopf im Artistik- und Showbereich.

Unter seiner Regie entstanden bildgewaltige Produktionen für Firmen und Markenanbieter.
Im Rahmen der EU-Kulturhauptstadt RUHR.2010 entwickelte er gemeinsam mit seinem Team die zukunftsweisende Idee, mit dem Projekt URBANATIX urbane Bewegungskünstler des Ruhrgebiets zusammen mit den Stars der internationalen Artistenszene auf die große Bühne zu bringen.
Aus dem Projekt heraus wurde von Christian Eggert und seinem Team darüber hinaus eine öffentlich zugängliche Trainingslocation , der OPEN SPACE, entwickelt.
Hier treffen junge Bewegungstalente auf die kreativen Profis der Branche und bekommen im künstlerischen Austausch die Chance, sich kreativ auszuprobieren und weiterzuentwickeln.
Christian Eggert wurde für seine visionären Ideen und die innovative on-and-off-stage Konzeption von URBANATIX & OPEN SPACE vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem N.I.C.E.-Award, dem Europäischer Kulturpreis für Kreativität & Innovation.

Christian Eggert und Christiane Blaeser arbeiten seit 2005 intensiv zusammen und blicken auf viele erfolgreiche und unvergessene Produktionen zurück.

Greg Zimmermann

Seit 20 Jahren begleitet Greg Zimmermann Veranstaltungen und Produktionen jeglicher Größenordnung mit seiner Leidenschaft, seinem Know-How und seiner Erfahrung als musikalischer Leiter, Komponist und digitaler Visionär. So gründete er die erste wirklich event-taugliche Ipad-Band, entwickelt eigene digitale Musik-instrumente und baute kürzlich einen Musik-Roboter, der frech und digital auf visionären Veranstaltungen zum Thema Zukunft eingesetzt wird.
Wichtig ist ihm dabei, dass vom noch so kleinen Detail bis hin zum big picture der Sound und die Emotion stimmt. Er komponiert und arrangiert Musik für jede Art von Ensemble, vom Jazz-Duo über SATB-Chöre bis hin zum großen Filmorchester. 
 

Sie möchten sich mit uns conneccten?

Datenschutz

7 + 5 =

Anschrift

Im Auel 15

53773 Hennef

Deutschland

Kontakt

Christiane Blaeser

+49 (0) 160 5551557

blaeser@conneccted.de